Frontline-Luia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frontline-Luia

Die Page von der Gilde Frontline auf den Server Luia
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Whitedeath

Whitedeath


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 26
Ort : Nähe von Berlin

GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? Empty
BeitragThema: GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN?   GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? EmptySo Dez 05, 2010 8:14 pm

hey member


also ich würde von euch gerne mal wissen was ihr zu unserer gilde denkt und würde gerne mal erfahren was ihr verändern, so lassen uind was ihr ganz wegnehmen würdet. danke schonma im vorraus und hoffe auf ne menge antworten.


möchte nämlich versuchen die member so gut wie möglich mal einzubeziehen in die geschehnisse und des weiteren hat glaube jeder von euch gemerkt das die gilde im moment eher bergab als bergauf geht. deshalb sind viele Vorschläge erwünscht, auch wenn sie noch so komisch klingen.
Nach oben Nach unten
Theaoeheroe

Theaoeheroe


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 29
Ort : Diendorf

GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? Empty
BeitragThema: Re: GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN?   GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? EmptyMo Dez 06, 2010 12:24 pm

eigentlich ist die gilde ja gut aber ich finde die geringe forums beteiligung und geringe aktivität schlecht. ich war in letzter zeit auch nicht aktiv aber ich fange wieder an. wenn kazu probleme
mit pc hat sollte sie wirklich in der zeit lead abgeben dann gehts wieder bergauf.
Hoffe dieses thema wird ernstgenommen.
Nach oben Nach unten
Whitedeath

Whitedeath


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 26
Ort : Nähe von Berlin

GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? Empty
BeitragThema: Re: GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN?   GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? EmptyMo Dez 06, 2010 4:18 pm

oke erstma danke für deine erste antwort und ja ich stimme dir soweit zu!!!
Nach oben Nach unten
Whitedeath

Whitedeath


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 26
Ort : Nähe von Berlin

GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? Empty
BeitragThema: Re: GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN?   GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? EmptyMo Dez 06, 2010 4:44 pm

ach ja

mehr vorschläge sind natürlich sehr erwünscht. affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Whitedeath

Whitedeath


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 26
Ort : Nähe von Berlin

GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? Empty
BeitragThema: Re: GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN?   GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? EmptyDi Dez 07, 2010 2:55 pm

kommt schon leute xD euch würd doch noch irwas einfallen. Manche habe sich ja schon richtiggehend bei mir beschwert. AUßerdem bvringt es nichs jz sich im hintergrund zu halten und dann einfach mla so die gilde zu quitten weil sie einem zu blöd ist. Man muss sich(JEDER) schon einbringen und "Produktive" vorschlge abgeben

mfg WHite


ach ja aN kazu hast ne Pn von mir bekommen lies sie bitte und antworte mir drauf egal ob mir ja oder nein oder irwas anderem. DANKE
Nach oben Nach unten
Theaoeheroe

Theaoeheroe


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 29
Ort : Diendorf

GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? Empty
BeitragThema: Re: GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN?   GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? EmptySa Dez 11, 2010 9:01 am

......................................

leute langsam wirds peinlich liest das überhaupt keiner?
Nach oben Nach unten
Whitedeath

Whitedeath


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 26
Ort : Nähe von Berlin

GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? Empty
BeitragThema: Re: GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN?   GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? EmptySa Dez 11, 2010 9:11 am

anscheinend nich xD

naja müssen wir ma irwie wieder hinbekommen mit der website
Nach oben Nach unten
Bladerking94




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 27
Ort : Kaff nähe Landshut

GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? Empty
BeitragThema: Re: GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN?   GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? EmptySa Dez 11, 2010 11:33 am

ich les in letzter zeit ned so viel, hab mich iwie auf die email funktion verlassen, grade is mir klar gewroden, dass die mich nur benachrichtigt, wenn ich in dem thema schon gepostet habe affraid ich würde sagen, wir sollten mal wirklich regelnmäßige onlinezeiten festlegen.
wer ned regelmäßig online kommt Arrow bom weg damit Wink
Nach oben Nach unten
Whitedeath

Whitedeath


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 26
Ort : Nähe von Berlin

GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? Empty
BeitragThema: Re: GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN?   GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? EmptySa Dez 11, 2010 1:52 pm

jo ganz meine meinung


aber sowas wie kazu und kristin zählt nich die haben ja probs mit flyff und sin nich inaktiv.


Aber Leute die nur alle 1 1/2wochen 1 ma on kommen RAUS xD
Nach oben Nach unten
Gabbaa

Gabbaa


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 27
Ort : Stralsund

GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? Empty
BeitragThema: Re: GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN?   GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? EmptyMo Dez 20, 2010 4:23 pm

Also das mit der aktivität finde ich auch net so toll Crying or Very sad
Jah wer net on is Surprised tja Arrow Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? Empty
BeitragThema: Re: GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN?   GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN? Empty

Nach oben Nach unten
 
GILDE WAS SOLL MODERNISIERT WERDEN?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frontline-Luia :: Verschläge-
Gehe zu: